Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Juli 2014

Statistik II

Hallo zusammen,

nein, hier ist kein neuer VHS-Kurs gemeint!

Nach fast 3000 Zugriffen - damit hätte ich nie gerechnet - habe ich mir mal wieder die Zugriffsstatistiken angeschaut. An der Spitze hat sich nichts verändert: Nach wie vor Deutschland unangefochten auf Platz 1, gefolgt von USA und Russland (immerhin mit über 100 Zugriffe!).

Dahinter dann Ukraine, UK und die Schweiz. Mit noch ganz wenigen Zugriffen, aber doch dabei, folgen Italien, China, Irland und Lettland.

Erstaunlich, von wo aus man sich überall für Davinci interessiert und gleichzeitig schön für den Blogger, dass er auch grenzüberschreitend "verfolgt" wird.

Ach ja, eine Entdeckung habe ich auf meinem morgendlichen Weg zum Bäcker noch gemacht. Das Aufbauteam hat noch einen Wegweiser hinterlassen - schon OK, solange der Straßenname nicht in Davinci-Strasse geändert wird ;-)


Dabei sind wir ohnehin mit unserer Baustelle im Ort schon bekannt, nach dem Motto "da hinten baut einer ein Aquarium". Tja, die Häuser polarisieren halt  - entweder man mag den Stil, oder eben nicht.
Das stört uns aber nicht wirklich und war uns irgendwie auch schon von vorne hinein klar.

Einen schönen Sonntag noch,
Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen