Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Juli 2014

Finale! oh-oh!

Deutschland im Finale und mit welcher Leistung gegen Brasilien. Argentinien kann kommen :-)

Hoffentlich ist unser Aufbautrupp am Montag schon früh wieder fit. Unsere Baustelle hat die stürmischen Tag gut überstanden und bis auf ein paar kleine Platten der Perimeterdämmung ist noch alles an seinem Platz. Ein wenig Wasser haben wir auch noch im Keller, aber das dürfte kein Problem sein.

Der neue Tiefbauer hat wirklich alles gegeben und 2/3 verfüllt und die Vorbereitung für die Garage komplett fertig bekommen - Chapeau!
Es fehlt nur noch die Verfüllung auf der linken Seite des Hauses inklusive den Regenwasserrohren, was aber am Montag noch erledigt werden kann.


Damit kann übermorgen die Garage kommen und aufgebaut werden. Der Davinci-Aufbautrupp kommt wahrscheinlich auch schon, um die Position der Wände anzuzeichnen und um die Hölzer anzubringen, die die Kellerdecke von den Wänden trennen (die haben bestimmt einen Namen, aber der fällt mir gerade nicht ein).

Dann am Sonntag Daumen drücken für Deutschland und ab Montag für unseren Aufbau ;-) Vor uns liegt eine spannende Woche und ich werde hoffentlich genug Zeit haben täglich ausführlich zu berichten.

Schönes Wochenende!
Mike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen