Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juni 2014

Statistik

Guten Tag, good afternoon und Добрый день!


Passend zu den ganzen Fußball-Statistiken habe ich den Tag mal genutzt, um meine Blog-Statistik auszuwerten. Immerhin hat der Blog mittlerweile über 2000 Zugriffe - schon ganz gut, aber da geht bestimmt noch mehr, oder?



Dass die meisten Zugriffe aus Deutschland kommen ist wenig überraschend, dass aber auf Platz zwei die USA liegen, nur knapp gefolgt von Russland, war dann aber schon etwas unerwartet. Ich gehe mal davon aus, dass NSA-Zugriffe nicht in der Statistik auftauchen ;-)

Als viertes nennenswertes Land kommt dann schon die Ukraine und dahinter, unter ferner liefen, dann England, Lettland, China und die Schweiz.

Die Verteilung scheint schon etwas über die Verbreitung von Davinci auszusagen, wobei ich England unterrepräsentiert finde.

Wäre interessant, Feedback zu bekommen, von wo der Blog überall gelesen wird, wobei ich mit Sicherheit nicht die Sprache wechseln werde. Aber ich denke jetzt, wo die heiße Bauphase anfängt, werde ich auch weiterhin die Berichte mit ausreichend Bildern spicken können.

Das Eintreffen des Kellers am Dienstag wird schon ungeduldig erwartet; die Akkus für die Kamera sind schon geladen. Nachdem wir jetzt auch zum ersten Mal die Bodenplatte "begangen" haben, werden die Größenverhältnisse erstmals so richtig greifbar - bisher war das ja alles nur Tinte auf Papier. Wir haben zwar ein recht gutes Vorstellungsvermögen, aber was Deckenhöhen, Schrägen, Wechsel und Binder angeht, mussten wir wirklich manchmal passen. Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur ersten Live-Begehung.

So, das soll's dann für heute auch gewesen sein. 

5 Kommentare:

  1. Hallo Mike,

    ich oute mich dann mal als einer unter den 2000 in deinem Leserschafts-Gefolge.
    Bin gespannt auf Bilder und vor allem Videos von deinem Hausbau!
    Planst du ein Zeitraffer-Video zu machen? Würde ich gerne mal sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ganz vergessen zu verraten woher ich komme:
    Deutschland - Köln!

    AntwortenLöschen
  3. Hier eine weitere Bau Blog Liste: http://www.baublog-liste.de/baublog-eintragen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo x,

    vielen Dank für Deinen Kommentar - ich mache schon die ganze Zeit fleissig Probeaufnahmen, damit ich dann mal ein Zeitraffervideo vom Stellen des Hauses einstellen kann.

    Viele Grüße nach Köln,
    Mike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mike,
    damit ich nicht ein anonymes X in deiner Statistik bleibe:
    Hallo - Paul mein Name.

    Ich bin gespannt auf die Aufnahmen, bin sowieso ein großer Fan der Timelaps-Geschichten. Was für ein Equipment benutzt du denn hier?
    Freue mich sehr auf dein "werk" :)

    AntwortenLöschen