Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juni 2014

Jetzt geht's (wirklich) los...

Hey, man sollte es nicht glauben, aber wir haben diese Woche endlich die Abbruchgenehmigung bekommen und heute wurde kräftig entkernt. Nicht nur, dass die ganzen "Innereien" wie Türen, Fenster und Fußböden raus gekommen sind, auch das komplette Dach ist verschwunden.

Der geneigte Leser hat vielleicht noch das Bild vom Bestandsgebäude im Hinterkopf (wenn nicht, einfach nochmal zurück blättern). Jetzt sieht das ganze Bild so aus:


Irgendwie schon ein merkwürdiger Anblick, aber im Hintergrund ist schon unsere künftige Aussicht vom Wohnzimmer und vom Balkon aus zu sehen - schon richtig cool.

Morgen und Übermorgen soll jetzt der eigentliche Abriss passieren und dann geht es nächste Woche mit dem Tiefbau weiter. Dann gib es auch mal belastbare Termine für die weiteren Phasen des Hausbaus.

Ich bin gespannt, wie das ganze morgen Abend dann schon aussieht und habe auch schon eine Zeitrafferkamera positioniert. Mal sehen, wie das mit der Abrissphase klappt, damit die Sache dann beim eigentlichen Hausaufbau auch wirklich funktioniert.

Dann sag' ich für heute mal "Hakuna Mata" und bis morgen mit neuen Bildern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen