Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. März 2014

Bestand und Planung

Hallo,

hier mal ein Vergleich vom Bestand














zu der neuen Davinci Haus Planung










Naja, ich denke auch ohne die Hilfestellung in der Beschriftung wäre wohl klar, was was ist :-)
Wir können es jedenfalls kaum erwarten, die Planung in die Tat umgesetzt zu sehen - aber das wird noch ein wenig dauern.

Im Moment laufen noch die letzen Abstimmungen mit Davinci und dem Tiefbauer und dann heißt es nur noch warten, bis dann die Genehmigungen eintrudeln.

Unschwer zu erkennen ist in der Planung, dass es sich um einen Bunglow handelt, hier wird es keine Zwischendecken mehr geben. Schwerer zu erkennen dürfte die Aufdopplung der seitlichen Pfetten sein, die nötig wurde, damit der Carport auf der einen Seite eine angenehme Höhe bekommt und auf der anderen Seite die Garage noch unter den Dachüberstand passt.

Die Garage ist im Übrigen eine Beton-Fertiggarage, die von der Optik her dem Davinci Haus Design entsprechend angepasst wird.

Weitere Bilder und Infos folgen,
Mike

3 Kommentare:

  1. Hallo Mike

    bei uns ist die Keller-Bodenplatte gerade gegossen worden, nächste Wo kommt der Keller. In der Woche nach Ostern wird unser Davinci gestellt.
    Wo? Rhein-Main-Gebiet (Ostseite)
    Vielleicht nehmen wir mal Kontakt miteinander auf :-)

    Viele Grüße
    Torsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Torsten,

      sieht so aus, als ihr schon etwas weiter seit als wir. Wir sind im Westen von Frankfurt zuhause, also fast um die Ecke.
      Klar können wir uns mal austauschen - muss noch herausbekommen, wie das hier mit einer PM läuft ;-)

      Viele Grüße
      Mike

      Löschen
    2. Hallo Torsten,

      leider habe ich es bisher nicht geschafft, eine Private Mail zu schicken. Weisst Du evtl. wie das geht, bzw. kannst Du mir mal über die Option "Google-Konto" anworten - vielleicht kommen wir so weiter.

      Viele Grüße
      Mike

      Löschen